Unsere Testimonials.

Warum ich mich für die Stiftung engagiere.

Unser ehrenamtliches Engagement wäre nicht möglich ohne Privatspenden. Aus einer einmaligen finanziellen Zuwendung kann eine langjährige Erfolgspartnerschaft werden.  Danke, dass Sie immer wieder mit ihren großzügigen Spenden helfen, dem Schicksal vieler Kinder eine positive Wendung zu geben.

• Julia Möllmann, Christian Kremer, Berlin

“Wir unterstützen die Stiftung Kinderchirurgie, damit möglichst viele Kinder durch das Wirken von Professor Lacher und seinem wunderbaren Team ein unbeschwertes Leben haben können. Unser Sohn gehört dazu."

• Bild von Herbert Böhmer

Herbert Böhmer, Rechtsanwalt und Notar

“In den Schwellenländern sind Kinder immer die schwächsten Glieder in der Familie und der Gesellschaft, sie sind die ersten, die unter Hunger und mangelnder ärztlicher Versorgung leiden. Weil die Stiftung Kinderchirurgie zumindest partiell vor Ort Not und Schmerzen lindert, unterstütze ich die Stiftung.”