Unsere Förderer

für Ihre Unterstützung!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Förderern und anderen Kinderhilfsorganisationen in Deutschland, die unsere Arbeit unterstützen.

Die Mitarbeiter der Stiftung Kinderchirurgie arbeiten vollkommen ehrenamtlich und erhalten für ihre dringend benötigte Hilfe kein Behandlungshonorar. Die Stiftung Kinderchirurgie finanziert den Transport und Unterkunft.

Die Stiftung Kinderchirurgie kann ihre wichtige Mission nur dank der großzügigen Unterstützung von Förderern und anderen Kinderhilfsorganisationen erfüllen. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, das Leben von Kindern zu verbessern, die unter angeborenen oder erworbenen Erkrankungen des Bewegungsapparates leiden.

Wir danken den unten genannten Unterstützern, dass sie uns als Kinderhilfsorganisation aus Deutschland weltweit unterstützen. Die Aus- und Weiterbildung der ärztlichen und pflegerischen Kollegen vor Ort im Mittelpunkt der Stiftungsarbeit, um langfristig und nachhaltig eine Hilfe zur Selbsthilfe zu etablieren. Auch können so eine Vielzahl von dringend benötigen medizinischen Geräte angeschafft werden.

Unsere Partner und Förderer tragen maßgeblich dazu bei, dass wir unsere medizinische Expertise und Ressourcen weiterentwickeln können. Mit ihrer Unterstützung ermöglichen sie uns, spezialisierte medizinische Behandlungen, Operationen und rehabilitative Maßnahmen bereitzustellen, die für eine erfolgreiche Genesung und eine verbesserte Lebensqualität dieser Kinder von großer Bedeutung sind.

Ihre Spende kommt zu 100% den hilfsbedürftigen Kindern zu Gute. Sämtliche Verwaltungskosten werden von der Geschäftsführung der Stiftung übernommen. Dies unterscheidet die Stiftung Kinderchirurgie von anderen Kinderhilfsorganisationen.

Unterstützen auch Sie die Stiftung Kinderchirurgie. Helfen Sie uns mit einer einzelnen oder regelmäßigen Spende. Abonnieren Sie unseren Newsletter oder teilen Sie unsere Seite in den sozialen Netzen, sodass andere von unserer Arbeit erfahren.

Spenden Sie! Direkt an Sparkasse Leipzig, IBAN DE20 8605 5592 1090 1518 09 BIC WELADE8LXXX, über unsere Homepage www.stiftung-kinderchiurgie.org, auf unserer Facebook Seite oder über www.smile.amazon.de.

Danke, dass Sie durch Ihre Spenden helfen, dem Schicksal von vielen Kindern eine positive Wendung zu geben.